Teamassistent Fahrzeugeinkauf (w/m)

Automobilindustrie

Brehna

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Teamassistent Fahrzeugeinkauf (w/m) Autoland Deutschland Brehna Sie begleiten jedes angelieferte Fahrzeug von der Aufnahme der Fahrzeugausstattung über die Eingabe der Daten in die unternehmenseigene Software bis hin zur Zuteilung in unsere Niederlassungen.

Ist Mit 630 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Expandiert Weiter Für Unsere Zentrale In Brehna Suchen Wir Sie Als Teamassistent Fahrzeugeinkauf W/m Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Begleiten Jedes Angelieferte Fahrzeug Von Der Aufnahme Der Fahrzeugausstattung über Die Eingabe Der Daten In Die Unternehmens­eigene Software Bis Hin Zur Zuteilung In Unsere Niederlassungen Die Beantragung Notwendiger Dokumente Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die überprüfung Der Vollständigkeit Der Fahrzeuglieferung Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Nieder­lassungen Und Dem Team Des Fahrzeugeinkaufs Zusammen Erkennen Sie Sich Wieder Sie Haben Ein Auge Für Details Arbeiten Präzise Analytisch Und Eigenständig Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Zum Automobil Und Arbeiten Mit Freude Im Team Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Setzen Wir Voraus Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlte Weiterbildung Gründliche Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Teamassistenz Assistent Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Autohaus Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Teamassistenz Assistent Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Autohaus Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Teamassistent Fahrzeugeinkauf (w/m) Sie Begleiten Jedes Angelieferte Fahrzeug Von Der Aufnahme Der Fahrzeugausstattung über Die Eingabe Der Daten In Die Unternehmenseigene Software Bis Hin Zur Zuteilung In Unsere Niederlassungen Brehna Teamassistenz Assistent Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Autohaus Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)
   Autoland Deutschland (deutschlandweit)

Elektroingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Breitmeier Messtechnik GmbH (Ettlingen)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)